
Letztes Wochenende konnten wir dann tatsächlich unsere Vernissage der letzten beiden Ausstellungen feiern!! Der Knaller. Kaum zu glauben! In einer offenen Bauhalle der Firma von Sylvia Schäfer, eine langjährige Mitfotografin im Foto Club hatten wir die Möglichkeit entsprechend der Gegebenheiten eine Eröffnung zu organisieren.Eine Leinwand am Bauzaun, eine besenreine Halle, helfende Hände – das hat uns die Firma Schäfer alles bereit gestellt. Fantastisch, vielen Dank an alle!! Die Idee stand also, die Konditionen mussten wir je nach aktuellen Pandemieregeln anpassen. Heraus gekommen ist ein Event mit mitgebrachten Klappstühlen für den kleinen eigenen persönlichen Kreis, eine Beamershow und große Freude über die Möglichkeit, diese besondere Vernissage erleben zu können. Wir hatten Sekt, Ansprachen und Austausch plus das Anschauen der Bilder über einen Tageslichbeamer.
Das war echt was Besonderes. Und was soll ich sagen, irgendwie wollen wir das jetzt immer so und überlegen schon, wie wir gerahmte Bilder beim nächsten Mal auch noch unterbringen können. (Heike R.)
Ihr könnt die Ausstellungen in der VHS in der Schanze anschauen. Schanzenstraße 75-77. Und natürlich hier auf der Webseite.

I